Warning: unlink(./app/code/core/clean.php) [function.unlink]: No such file or directory in /srv/www/htdocs/museum/wwwroot/wp/wp-includes/cron.php on line 537

Warning: unlink(./app/code/core/clear.php) [function.unlink]: No such file or directory in /srv/www/htdocs/museum/wwwroot/wp/wp-includes/cron.php on line 538
Rainer Wulff | Fußball und Liebe 2015
Suche
  • 14.05 & 16.05.2015 - Millerntor-Stadion
  • Fußball, Kultur, Liebe in der Gegengerade
Suche Menü

Rainer Wulff

  • Stadionsprecher und Journalist

Teilnahme an

Andere Teilnehmer

Rainer ist DIE Stimme des Millerntors. Der dienstälteste Stadionsprecher Deutschlands verliest seit 1986 vor jedem Spiel die Mannschaftsaufstellungen des FC St. Pauli und verkündet die Spielstände und Torschützen. Dabei hat er so ziemlich jede Emotion, die einem Fußball-Fan widerfahren kann, schon einmal durchlebt. Von seinen zahlreichen Erlebnissen handelt auch „Vom Runden ins Eckige“ – sein famoses Hörbuch, das letztes Jahr erschienen ist. Für uns liest er heute Auszüge daraus.