Warning: unlink(./app/code/core/clean.php) [function.unlink]: No such file or directory in /srv/www/htdocs/museum/wwwroot/wp/wp-includes/cron.php on line 537

Warning: unlink(./app/code/core/clear.php) [function.unlink]: No such file or directory in /srv/www/htdocs/museum/wwwroot/wp/wp-includes/cron.php on line 538
Gerhard Henschel | Fußball und Liebe 2015
Suche
  • 14.05 & 16.05.2015 - Millerntor-Stadion
  • Fußball, Kultur, Liebe in der Gegengerade
Suche Menü

Gerhard Henschel

  • Autor und Satiriker, u.a. Titanic

Teilnahme an

Seine ersten Texte veröffentlichte er in den Satire-Magazinen Kowalski und Titanic. Später folgten zahlreiche Romane, Erzählungen und kulturhistorische Sachbücher. Besonders groß: 2002 legte sich Henschel mit einer Satire mit BILD-Herausgeber Kai Diekmann an. Diekmann verlangte daraufhin 30.000 Euro Schmerzensgeld, bekam sie aber nicht. Henschel ist heute zum ersten Mal am Millerntor. Mit Sicherheit aber nicht zum letzten Mal…