Warning: unlink(./app/code/core/clean.php) [function.unlink]: No such file or directory in /srv/www/htdocs/museum/wwwroot/wp/wp-includes/cron.php on line 537

Warning: unlink(./app/code/core/clear.php) [function.unlink]: No such file or directory in /srv/www/htdocs/museum/wwwroot/wp/wp-includes/cron.php on line 538
Philipp Heerwagen | Fußball und Liebe 2015
Suche
  • 14.05 & 16.05.2015 - Millerntor-Stadion
  • Fußball, Kultur, Liebe in der Gegengerade
Suche Menü

Philipp Heerwagen

  • Torwart des FC St. Pauli

  • Als Vortragender fast so talentiert wie als Fußball ;)

Teilnahme an

Im Winter 2014/15 verbrachte FCSP-Keeper Philipp Heerwagen einen Teil seines Winterurlaubs in Äthiopien. Dort begleitete er ein von Viva con Agua unterstütztes Projekt in Sodo, ca. 80 Kilometer südwestlich der Landeshauptstadt Addis Abeba, der Hauptstadt des Landes. Dort war er u.a. bei einer Brunnenbohrung live dabei. „Afrika war etwas ganz Neues für mich“, so Heerwagen. „Die Eindrücke, die ich sammeln konnte, sind unglaublich und bis zum heutigen Tag frisch geblieben.“ Bei „Fußball und Liebe“ erzählt er ganz persönlich davon.